Guten Abend,
Ich habe heute normal meinen aktuellen Pc genutzt, als dieser plötzlich ausging und der Strom weg war. Als ich , nachdem ich die Sicherungen wieder drin hatte, den Pc gestartet habe, hat mir meine AMD-Software angezeigt, dass Zitat: "Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die Radeon WattMan Standarteinstellungen wiederhergestellt". Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Stromausfall mit meinem Pc zusammenhängt, oder ob die Einstellungen zurückgesetzt wurden, weil der Pc ,trotz eingeschaltetem Netzteils, einfach so ausgegangen ist.
Mein Pc ist außerdem an einem 3500w Verlängerungskabel (alleine) angesteckt.
Ich mache mir sorgen, ob so etwas nochmal passieren könnte.
Pc-Konfiguration:
AMD Ryzen 5 3600 (+boxed Kühler)
RX 5700 XT (Red Devil)
16gb GSkill Aegis DDR4 3200
MSI B450m Pro Vdh Max
Samsung QVO 860 1TB S-ATA SSD
Sharkoon s1000
be quiet! Pure Power 11 700w CM ( Das Netzteil ist bewusst overkill, da ich den PC noch aufrüsten möchte.
Danke im voraus!
Ich habe heute normal meinen aktuellen Pc genutzt, als dieser plötzlich ausging und der Strom weg war. Als ich , nachdem ich die Sicherungen wieder drin hatte, den Pc gestartet habe, hat mir meine AMD-Software angezeigt, dass Zitat: "Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die Radeon WattMan Standarteinstellungen wiederhergestellt". Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Stromausfall mit meinem Pc zusammenhängt, oder ob die Einstellungen zurückgesetzt wurden, weil der Pc ,trotz eingeschaltetem Netzteils, einfach so ausgegangen ist.
Mein Pc ist außerdem an einem 3500w Verlängerungskabel (alleine) angesteckt.
Ich mache mir sorgen, ob so etwas nochmal passieren könnte.
Pc-Konfiguration:
AMD Ryzen 5 3600 (+boxed Kühler)
RX 5700 XT (Red Devil)
16gb GSkill Aegis DDR4 3200
MSI B450m Pro Vdh Max
Samsung QVO 860 1TB S-ATA SSD
Sharkoon s1000
be quiet! Pure Power 11 700w CM ( Das Netzteil ist bewusst overkill, da ich den PC noch aufrüsten möchte.
Danke im voraus!