Steam Installieren Fehler?

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Hey zusammen, bin gerade dabei mein Pc einzurichten.
Nun wollte ich Steam auf meine 1TB Crucial MX 500 SSD Installieren und dann komm folgende Fehlermeldung.

sss.png

Jemand ein Plan was das ist?:unsure:

Mit freundlichen Grüßen,
Xistion
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
würde einfach mal neustarten, vllt gibt es ein paar programme die sich gegenseitig blockieren, da du ja aktuell alles am installieren bist :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Habe neugestartet aber immer noch....Also beim starten von dem Steam installer... Will er steam auf die 500gb m.2 ssd installieren ( C:\Program Files (x86)\Steam) Und da geht es auch... Aber wenn ich ihn auf die 1tb ssd installieren will kommt die fehlermeldung
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
ich nehme an das du die ssd sowohl als auch die hdd schon ganz normal als dynamisches volumen erstellt hast oder?
hast du vllt einen screenshot der fehlermeldung, wo irgend ein text oder so steht?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Also habe den PC auf Dubaro gekauft und zusammenbauen lassen ^^. Ehm dynamisches Volumen? Ne ...^^ Und die fehlermeldung kommt immer ohne text ^^
 

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Leider immer noch nicht.... Kann ich Steam einfach auf die kleine M.2 SSD installieren und Spiele die ich über Steam kaufe und Installieren will, auf die 1tb SSD . Geht das evtl ?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
ja das geht, oder halt auf die hdd, schau mal ob schon ein steamordner vorhanden ist, wenn ja bitte löschen und nochmal versuchen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
Okay wieso auch immer, Funktioniert es jetzt...o_O
Habe Steam jetzt mal auf Desktop gepackt und dann gestartet und dann konnte ich die andere Festplatte problemlos nehmen...
Vorher hatte ich den SteamInstaller direkt auf die 1TB SSD gepackt und wollte von da starten... Ob das was damit zutun hat :unsure: Egal hauptsache es geht.
Ich danke dir für deine Hilfe....:giggle: