Ja, also die meisten Teile wollte ich übernehmen.Bei der Preisklasse würde ich dir eine SSD empfehlen, da diese nicht viel langsamer ist.
Willst du die 700€ Konfi von der Seite zulegen?
Welche SSD kannst du mir so Preis-Leistung empfehlen. Würde nur SSD benutzen also keine HDD, deswegen erstmal mind. 500GB.Bei der Preisklasse würde ich dir eine SSD empfehlen, da diese nicht viel langsamer ist.
Willst du die 700€ Konfi von der Seite zulegen?
Passt die MSI B450M Pro-VDH in ein normales ATX Gehäuse? Wollte mit das Be quiet silent base 601 statt dem sharkoon gehäuse holen.Okay, würde dann vielleicht noch einen extra CPU kühler kaufen und die RX 580 Nitro+ nehmen.
Ich hatte ne m2 von samsung und kann sagen das es nicht unbedingt viel schneller ist. Nur minimal. Bei deinem budget eher eine mx500 crucial!Jo passt!
XD...erstmal weil ich ein idiot bin! So....der PC war eher ein überbrückungs pc! Ich wollte mir kurze zeit später einen highend pc zusammenstellen und selbst zusammenbauen. Dann war ich total genervt weil der pc nicht die gewünschte leistung gebracht hat. Sachte dann ich hätte kein bock mehr aufs streamen yt und zocken! Aber fehlanzeige! Das ist mein leben xxD ... in ein paar wochen hole ich mir den gewünschten highend pc...puhhhhWieso hast du dein PC eig verkauft?
Überhaupt alles zu verkaufen! Weil ich dachte ich wollte nicht mehr zocken xD! Yt! Streamen (in Zukunft)! 240hz monitor! Elite pro! G900! Und jetzt sitze ich 2-4 monate ohne rechner da xxD!!!Wieso weil ich ein Idiot bin?
Zu billig verkauft?