SSD oder HDD?

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Hey Leute,
ich möchte wissen was so am schlausten wäre. Eine SSD (240gb) am Mainboard und die festplatte eine HDD (1gb) also sollte ich die ssd am Mainboard einbauen lassen oder als Festplatte ? Mfg Steven.

Zuletzt bearbeitet:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Hello,
dein Beitrag ist leider überhaupt nicht verständlich, zumindest verstehe ich nicht ansatzweise, was du meinst.
Was soll oder andersrum hier implizieren? Stehst du vor der Entscheidung, ob es eine 240 GB SSD oder eine 1 TB HDD werden soll?
Dann ergibt deine Formulierung von vorne bis hinten gar keinen Sinn^^
Bitte versuch es doch mal klar und deutlich zu formulieren, sodass es auch jeder verstehen kann ;)

LG

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Bin Anfänger sry??ich konfiguriere grad ein PC bei dubaro und da steht ssd m. 2 kann ich da z.B. nur 240 GB nehmen und die spiele da rauf packen und die restlichen sachen auf der hdd Festplatte?
Doppelpost zusammengeführt:

Hello,
dein Beitrag ist leider überhaupt nicht verständlich, zumindest verstehe ich nicht ansatzweise, was du meinst.
Was soll oder andersrum hier implizieren? Stehst du vor der Entscheidung, ob es eine 240 GB SSD oder eine 1 TB HDD werden soll?
Dann ergibt deine Formulierung von vorne bis hinten gar keinen Sinn^^
Bitte versuch es doch mal klar und deutlich zu formulieren, sodass es auch jeder verstehen kann ;)

LG
Sollte ich die ssd am Mainboard einbauen lassen oder als Festplatte?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ich verstehe leider immer noch nicht so ganz, welche Frage du hast...

Ich verstehe das so, dass du wissen möchtest, ob du eine kleine M.2 SSD (240GB) kaufen kannst und zusätzlich eine 1TB HDD, auf die die Spiele kommen.