Spiel stürzt ab (iPhone)

Lachsnacken

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2020
66
3
Hallo, seit ca. 1 Woche stürzt Clash of Clans immer auf meinem Handy ab. Habe die neuste IOS Version und das Handy ist ein iPhone 14.

Ich habe erst gedacht das es was mit der CoC Beta aufm PC was zu tun hat, aber als ich die deinstalliert habe, hatte ich das Problem trotzdem weiter.

Hat Jemand eventuell ähnliche Probleme?

Lg

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.390
3.630
Moin. Ich nutze ein Xs und bei mir schmiert im 20min Takt StarFleet Commander ab! Das liegt bei mir am RAM 3GB sind zu wenig. Du hast sicherlich mehr?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.390
3.630
Mach dir doch mal ein vergleichbares Game drauf, just for fun zocken. Auch kannst du im App Store mal nach den neusten Kommentaren nach deinem Game schauen. Vielleicht haben andere das selbe Problem, dann liegts an der App und du musst auf ein Update warten. Kommt öfters vor, auch bei meinen Games, neues Update, nix geht mehr 😁

Lachsnacken

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 4, 2020
66
3
Mach dir doch mal ein vergleichbares Game drauf, just for fun zocken. Auch kannst du im App Store mal nach den neusten Kommentaren nach deinem Game schauen. Vielleicht haben andere das selbe Problem, dann liegts an der App und du musst auf ein Update warten. Kommt öfters vor, auch bei meinen Games, neues Update, nix geht mehr 😁
Danke dir, in den Bewertungen haben viele das selbe Problem

Dann werd ich mal aufs nächste update warten

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.390
3.630
Wir Gamer sind immer die Versuchskarnickel und es gibt soviel Hardwarekombinationen das die Programmieren nicht alles sauber erwischen.

Rosen-Aroma

Neuling
Nov 4, 2023
1
0
Klingt bescheuert, aber stell die Helligkeit vom iPhone mal hoch, bevor du die App startest. Betrifft aktuell viele.