Gelöst Spiel bereits bei Epic-Games gekauft - Was wenn ich vom spiel die Platin edition auf steam erwerbe?

BennetOn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 19, 2020
88
16
Hey,

ich hab Civ 6 bereits auf Epic Games, die Standard Version.

bei MMOGA ist grad die platin edition mit 2 DLCs und paar anderen erweiterungen im angebot. Für Steam.

Muss ich Epic Games Civ6 lösche und steam neu installieren oder wird das verbunden oder so?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.889
11.335
du hast es dann einfach erneut bzw zweimal einmal auf steam und einmal auf epic,
du kannst versuchen es in den steamspiele ordner zu kopieren, kann funktionieren muss aber nicht weswegen ich das einfach neu installieren würde,
je nachdem ob es um savegames geht kannst du diese bestimmt irgendwie kopieren, oder problemlos aus der steamversion aufrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BennetOn