Sound Probleme

Rawrpwnzle

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
8
2
Mahlzeit freunde
ich habe seit einigen Wochen ein Starkes Problem. Es geht um meinen Sound der seit ein Paar Wochen extrem leise ist. Ich habe alles auf Max geschoben was geschoben werden kann, und trotzdem höre ich alles sehr leise ..... Ich bin erst davon ausgegangen das sich mein Headset verabschiedet weswegen ich mir jetzt ein MMX300 gekauft habe. Das Problem besteht weiterhin ich hoffe jemand von euch weiß was meinem PC fehlt

@Rawrpwnzle
Mahlzeit freunde ich habe seit einigen Wochen ein Starkes Problem. Es geht um meinen Sound der seit ein Paar Wochen extrem leise ist. Ich habe alles auf Max geschoben was geschoben werden kann, und trotzdem höre ich alles sehr leise ..... Ich bin erst davon ausgegangen das sich mein Headset verabschiedet weswegen ich mir jetzt ein MMX300 gekauft habe. Das Problem besteht weiterhin ich hoffe jemand von euch weiß was meinem PC fehlt


ich habe den Klinkenanschluss gewechselt von Onboard auf Gehäuse Problem bleibt leider das selbe =(


okay jetzt nach Treiberaktualisierung geht es teilweile wieder. Das MMX300 ist mega leise und das G933 ist brutallaut. Ist das normal das das MMX300 ohne soundkarte so mega leise ist?
 
Zuletzt bearbeitet: