Sockel Halterung fehlt

Hunii

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 11, 2019
3
4
Hallo,
Ich habe mir ein Asus rog b450 f Gaming gebraucht gekauft. Jetzt fehlt aber diese Standard Sockelhalterung für den Boxedkühler vom ryzen 5 2600 und wenn ich ein Ersatz Teil kaufen möchte steht in der Beschreibung immer : nur für diese Kühler mit den Klammern, nicht für die mit Schrauben ( Wraith Spire ).
Was soll ich jetzt machen?

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Für den Wraith Spire braucht man doch nur die Backplate :unsure:

edit: etwas dumm formuliert... natürlich braucht man nur die Backplate

Zuletzt bearbeitet:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Brauchst nur die Versandkosten zahlen. Muss mal nachher schauen, was das kostet (denke mal im Großbrief 2,40€ oder so).
Werde es heute allerdings nicht mehr schaffen die Backplate zu verschicken, sondern dann erst Montag. Wäre also frühstens Dienstag bei dir.

Würde an deiner Stelle aber auch mal den Verkäufer anschreiben. Habe die Backplate über, da ich genau die gleiche Situation wie du hatte.
Habe parallel aber noch den Support von Arctic angeschrieben, die mir netterweise eine Backplate haben zukommen lassen.
Der Verkäufer hatte mir die dann aber auch noch nachgeschickt, weshalb nun 1 über ist^^
Er hatte sich vertan und dachte, die wäre Bestandteil des Kühlers. Wird bei dir wohl so ähnlich sein.