Ja aber die Bewertungen nützten mir nichts außerdem gibt ,es vom Silverstone rl06 nur 1 Testbericht und ich weiß nicht welches jetzt besser ist (das Silverstone rl06 hat auf jeden Fall den besseren airflow (laut Test und auch niedrige Temperaturen)Meiner Meinung nach, ist das Fractal Design Meshify C die bessere Wahl!
Warum? Ganz einfach:
Das Gehäuse weist soweit zu 95% nur positive Rezensionen auf, es wird hin
und wieder Mal von vielen großen Technik-YouTubern empfohlen und ich
persönlich habe von dem Gehäuse bis dato auch nur positives gehört und
gelesen.
Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar YouTube-Reviews bzw. Videos
zu beiden Gehäuse (evtl. auch noch zu ein paar anderen) anschauen und
Bewertungen von verschiedensten Käufern durchlesen.
Viel Erfolg bei der Wahl des richtigen Gehäuses!
Schöne Grüße, Dragon
Ja aber es geht mir ja nicht nur um die Temperaturen sondern auch so was wie verwindungssteif , Stabilität und da weiß nicht was besser ist (die Test sagen nicht viel darüber aus ).dann nehm doch einfach das von silverstone ^^
Wie gesagt, wenn das so ist, dann greif lieber zum Silverstone zu. ^^Falls irgendwer von euch wissen will woher ich das habe dass das Silverstone Rl06 besser als das meshify c im airflow ist hier der Link:
Oder ich rüste halt im meshify c nemüfter nach dann ist es wie im Video gezeigt auf demselben level (Lüfter such ich noch !)Wie gesagt, wenn das so ist, dann greif lieber zum Silverstone zu. ^^
Ja genau, dass wäre durchaus auch eine Option, sofern du das so machen möchtst!Oder ich rüste halt im meshify c nemüfter nach dann ist es wie im Video gezeigt auf demselben level (Lüfter such ich noch !)
Dann muss ich bloß noch ein passenden Lüfter finden (kennst du einen ?)Ja genau, dass wäre durchaus auch eine Option, sofern du das so machen möchtst!![]()
Wie wäre es mit diesem hier?Dann muss ich bloß noch ein passenden Lüfter finden (kennst du einen ?)
Naja sagen wir Mal max 15€ (die Lüfter sollten wenn möglich LED haben (RGB wär schön aber kein Muss es geht auch wenn die Lüfter nur in einer Farbe leuchten (weil die Glasscheibe des meshify c ist ja leicht getönt )!gibt genug die da passen würden, fraglich ist nur was du ausgeben willst![]()
Wie wäre es mit diesem hier?
Ich versuche es mal nochmal: klick mal bitte hier!Naja sagen wir Mal max 15€ (die Lüfter sollten wenn möglich LED haben (RGB wär schön aber kein Muss es geht auch wenn die Lüfter nur in einer Farbe leuchten (weil die Glasscheibe des meshify c ist ja leicht getönt )!
Doppelpost zusammengeführt:
Ich kann dein Link nicht öffen kanst du ihn noch Mal hier rein stellen ?
Ja aber ich glaube ich gehe nen bischen höher und kaufe mir die silent Wings 2 du hast doch gar keinen SignaturIch versuche es mal nochmal: klick mal bitte hier!
Übrigens benutze ich genau diesen Gehäuselüfter auch und ich kann
mich bisher nicht beschweren. Er verrichtet seine Arbeit 1A (siehe
meine Signatur)!
So kannst du es auch machen und die Investition würde sich allemal lohnen!Ja aber ich glaube ich gehe nen bischen höher und kaufe mir die silent Wings 2 du hast doch gar keinen Signatur