Welche Software brauche ich um den RGB Lüfter an meinem silentware CPU Kühler zu steuern
J Jon123907 Neuling Themen-Ersteller Mai 27, 2025 3 0 Donnerstag um 22:42 #1 Welche Software brauche ich um den RGB Lüfter an meinem silentware CPU Kühler zu steuern
N Nobbi56 Ehrenmitglied Feb 8, 2022 7.243 2.615 Gestern um 06:19 #2 Da wirst du vermutlich die ARGB Software des Mainboards oder eine freie ARGB Software wie z. B. OpenRGB Download OpenRGB ist eine freie, herstellerübergreifende Software zur Steuerung von RGB-Beleuchtung. Deutsch, Freie Software, kostenloser Download! www.computerbase.de benötigen. Eine Kompatibilität mit allen ARGB Lüftern ist aber nicht gewährleistet,. da hilft nur ausprobieren. LG N. Reactions: MetallicaSun
Da wirst du vermutlich die ARGB Software des Mainboards oder eine freie ARGB Software wie z. B. OpenRGB Download OpenRGB ist eine freie, herstellerübergreifende Software zur Steuerung von RGB-Beleuchtung. Deutsch, Freie Software, kostenloser Download! www.computerbase.de benötigen. Eine Kompatibilität mit allen ARGB Lüftern ist aber nicht gewährleistet,. da hilft nur ausprobieren. LG N.