Silent Gehäuse mit gutem Airflow?

Murdock

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 11, 2023
4
0
Moin zusammen,

habt ihr Empfehlungen für ein Gehäuse was einerseits gut abgeschirmt ist was die Lautstärke angeht aber andererseits auch ein guten Airflow besitzt?

Besten Dank.
 

Murdock

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 11, 2023
4
0
Stimmt wäre natürlich sinnvoll das zu wissen... Sry😅

Asus Tuf gaming x570-plus
Rtx3090 (will aber in absehbarer Zeit aufrüsten auf 4090 und Mainboard müsste auch bald mal erneuert werden)
AMD Ryzen 9 5900X
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Wenn es ne RTX4090 wird würde ich zum Corsair 5000D greifen.

Selbst mit Front AiO sollte dann noch Platz von ca. 390mm für diese zur Verfügung stehen.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Virus

Murdock

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 11, 2023
4
0
Ah ok danke. Das hatte ich mir tatsächlich auch schon mal angesehen. Wie sieht es mit der Lautstärke der Gehäuselüfter aus? Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit Noctua Lüftern gemacht und würde sonst diese evtl austauschen.