Schnäppchen Funktion geht nicht!?

Noeschi

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 25, 2019
2
0
Ich weiß nicht warum aber ich bekomme kein Feedback zu dem Schnäppchen in jegweliger Art.Ich habe das Schnäppchen heute Morgen reingestellt und es wird nicht angezeigt oder mir irgendein Feedback geschickt. Deswegen wollte ich mal fragen ob das so richtig ist.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Die Funktion befindet sich meines Wissens nach in Überarbeitung, genau wie manch andere Funktionen des Forums,
wenn du einen tollen Deal oder ein Schnäppchen hast wäre dieser Forenteil:

Genau der richtige Ort dafür.

vg
Fairyturtles

• Gefällt mir!
Reactions: andyt1909

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Also man kann über die Schnäppchen Seite auch Angebote einstellen, die müssen aber manuell moderiert und freigeschaltet werden. Aktuell kann mir @HardwareDealz das, der aber zeitlich sehr eingebunden ist und da nicht immer zeitnah drauf reagieren kann.

Daher haben wir als kleinen Ersatz wie erwähnt den Schnäppchen Bereich im Forum.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Noeschi

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 25, 2019
2
0
Also man kann über die Schnäppchen Seite auch Angebote einstellen, die müssen aber manuell moderiert und freigeschaltet werden. Aktuell kann mir @[QUOTE="andyt1909, post: 281166, member: 7606"]
Also man kann über die Schnäppchen Seite auch Angebote einstellen, die müssen aber manuell moderiert und freigeschaltet werden. Aktuell kann mir [USER=1]@HardwareDealz
das, der aber zeitlich sehr eingebunden ist und da nicht immer zeitnah drauf reagieren kann.

Daher haben wir als kleinen Ersatz wie erwähnt den Schnäppchen Bereich im Forum.
Ok, danke für die Antwort!