Schlechte PCs Gamin Schrott

• Themenstarter Deleted member 47472
  • Beginndatum
D

Deleted member 47472

Guest
Themen-Ersteller
Von dem legitimieren Zindarella PC unglaublich süß

gibt es ein Update

Dieser sehr Große Kasten mit viel blink blink ist um Längen langsamer
als mein kleiner Neuer Mini PC der nur eine Größe eines PC Netzteils hat mit schneller Ryzen 7 ,
fast lautlos ist .
Unfassbar was den Ahnungslosen nicht informierten Leute so angedreht wird ,
naja Hautsache der sieht süß aus und bedeutet zusätzlich dein Zimmer .:ROFLMAO:

Solche Clips informieren klären gut auf nur leider sehen die meisten nicht und allen auf seinen
PC rein .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.994
1.642
jaja, diese videos machen schon spass.
diesen auch schon gezeigten vergoldeten dell spitzenklasse gamingpc hab ich hier stehen. hab ihn allerdings nicht vergoldet, will auch nicht angeben, ist ganz harmlos als officepc verkleidet.
spiele alle spiele in fullhd absolut ruckelfrei. ist ja ach ne hochleistungsgamingkiste der allerobersten spitzenklasse, wer braucht da noch eine RTX 5090.:)

D

Deleted member 47472

Guest
Themen-Ersteller
ich mache das immer so das ich mich vor dem Kauf wo anders informiere noch nie Fehlkauf hatte
und wenn keine Daten bei stehen lasse ich die Finger davon vermutlich hat man was zu verbergen.

Ein Nachbar hatte erst vor kurzen einen komplett Gamer PC Neu gekauft der ist schon kaputt.
Bei den Clips kann man sehr gut dazu lernen ich weiß auch nicht alles unterhaltsam ist es ja auch .

Gute schnelle Kleine Mini PCs die für Multimedia, Office gedacht sind bedingt etwas Game tauglich sind ,
keine Gamer PCs sind aber schneller sind als diese 0815 Gamer PCs sind , AMD FX ist nun wirklich uralt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: