Schlechte Konfiguration 700€ PC?

Artur04

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 1, 2019
6
1
Hallo
Ich wollte fragen ob der 700€ Gaming Pc nicht schlecht konfiguriert ist da ich ihn mir kaufen möchte.
Da in dem Pc eine KFA2 Gtx 1660 ti 6gb obwohl es billiger wäre eine eine Rx vega 56 8gb phantom gaming von Asrock zu holen.

Was wäre nun schlauer?

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Hallo
Ich wollte fragen ob der 700€ Gaming Pc nicht schlecht konfiguriert ist da ich ihn mir kaufen möchte.
Da in dem Pc eine KFA2 Gtx 1660 ti 6gb obwohl es billiger wäre eine eine Rx vega 56 8gb phantom gaming von Asrock zu holen.

Was wäre nun schlauer?
Kommt ganz auf deine Spiele, Auflösungen und Erwartungen zu Lautstärke und Leistung an.

Artur04

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 1, 2019
6
1
Also spiele wären bis jetzt Minecraft CS GO und die neuen kommendem titel.
Der Pc sollte auch für die Zukunft Zukunftssicher sein.
Welches Aussehen meinst du der Grafikkarte oder welches?
Und die Lautstärke sollte keine Flugzeug Turbine sein aber es würde auch eine nicht so leise sein.
Über die Bildwiederholrate habe ich eigentlich nicht nachgedacht ich wollte mir einen Samsung curved 144hz monitor kaufen

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Also spiele wären bis jetzt Minecraft CS GO und die neuen kommendem titel.
Der Pc sollte auch für die Zukunft Zukunftssicher sein.
Welches Aussehen meinst du der Grafikkarte oder welches?
Und die Lautstärke sollte keine Flugzeug Turbine sein aber es würde auch eine nicht so leise sein.
Über die Bildwiederholrate habe ich eigentlich nicht nachgedacht ich wollte mir einen Samsung curved 144hz monitor kaufen
Okay, also dann würde ich vielleicht sogar die Vega nehmen. Mir persönlich gefällt's sie nicht so wegen der Lautstärke. ist vielleicht die lauteste Karte. Müsstest mal ein paar Leute aus dem Forum fragen die eine Vega haben. Ist halt eine Karte wo man sehr viel Zeit investieren muss und sich mit undervolting etc auseinandersetzen sollte. Die Vega ist sehr stromhungrig aber wegen der 2 GB mehr Speicher schon noch empfehlenswert. Würde noch etwas warten, der 700€ PC wird momentan von Hardwaredealz überarbeitet, da die Vega nicht mehr hergestellt wird und langsam vom Markt verschwindet. Deswegen steigen auch die Preise so enorm.

Artur04

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 1, 2019
6
1
Und wann würdest du so einen Pc bauen eher jetzt oder ende Oktober?
Doppelpost zusammengeführt: