Ne mit FreeSync 72.![]()
Samsung SF356 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung SF356 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 23.5" (59.7cm), Klasse: 23"-24" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Meinst du den hier? Der hat nur 60hz. Und das geht bei den herz darum wieviele fps dein monitor wiedergeben kann. Dein monitor wird deine grafikkarte nicht ausbremsen, aber alle fps die über der anzahl der hz sind, sind überflüssig.
Beispiel: 60hz monitor + 120fps -> 60fps verschwendet, die dein monitor nicht wiedergeben kann![]()
Vorausgesetzt man hat eine freesyncfähige grafikkarte... aber generell ist es besser möglichst so viele hz zu haben, wie fps im spiel sind. Dann hat man das flüssigste spielerlebnisNe mit FreeSync 72.
Naja. Hängt davon ab welche graka er hat und welches budget würde ich mir doch was besseres holen. Wenn wr nur ne rx580 z.b. hat, dann ist der okay. Die meisten spiele laufen eh nur auf 60-70fps auf ultra. Bei ner rx 5700 oder rtx 2070 würde ich auf entweder 120-144hz wqhd oder mind. 144hz fullhd gehenAdaptive Sync geht auch^^