Ryzen 9 3900x + Tomahawk B550

Benstyla

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
2
0
Moin also zu meiner frage ich hab mir vor kurzen einen Pc zusammen gebaut und er läuft auch ganz gut für meine Ansprüche. Nun hab ich eine Radeon R9 390 drin (Bis aufrüstlust da ist) und an dieser ist jeweils ein Monitor per DP und ein per HDMI angeschlossen nun habe ich noch einen 3. Monitor (Nur Hdmi) und hätte diesen gern am Mainboard angeschlossen und so verwendet. wie mache ich das ?
Board MSI Tomahawk B550 (click bios 5 )war es glaube ich
AMD Ryzen 9 3900x
Den pc ohne Graka zu starten hab ich versucht nur leider komplett ohne Bild
Bitte nicht zu streng sein, werde grade warm mit dem thema selbstbau und pc im gesamten
MFG Benstyla

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Moin also zu meiner frage ich hab mir vor kurzen einen Pc zusammen gebaut und er läuft auch ganz gut für meine Ansprüche. Nun hab ich eine Radeon R9 390 drin (Bis aufrüstlust da ist) und an dieser ist jeweils ein Monitor per DP und ein per HDMI angeschlossen nun habe ich noch einen 3. Monitor (Nur Hdmi) und hätte diesen gern am Mainboard angeschlossen und so verwendet. wie mache ich das ?
Board MSI Tomahawk B550 (click bios 5 )war es glaube ich
AMD Ryzen 9 3900x
Den pc ohne Graka zu starten hab ich versucht nur leider komplett ohne Bild
Bitte nicht zu streng sein, werde grade warm mit dem thema selbstbau und pc im gesamten
MFG Benstyla
Geht einfach nicht.
Der Prozessor hat keine Integrierte Grafikeinheit.
Du kannst also nur die Grafikkartenanschlüsse nutzen.

Benstyla

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
2
0
Ich bedanke mich für die Antwort also muss ich wohl vorerst auf einen neuen Monitor setze der mit dpa daher kommt