Hauptsächlich zockenVom prinzip her ist die nicht schlecht.
Aber was genau willst du denn damit machen?
Also danke für die Antwort, aber den 5800x, die Wasserkühlung und die 32GB Arbeitsspeicher habe ich genommen, weil ich den PC eigentlich schon die nächsten 5 Jahre behalten möchte.Dann würde ich den 5600X anstelle des 5800X nehmen da die 6 Kerne für Gaming ausreichen und das auch noch werden in der nächsten zeit.
Die AIO ist in Ordnung zumindest wenn man den Preis betrachte aber trotzdem würde es auch ein Luftkühler tun.
32GB RAM sind zwar nicht unbedingt notwendig aber schadet teilweise nicht.
Der Rest geht soweit klar. Musst halt schauen wies GPU technisch am besten geht.
Wie meinst duMusst halt schauen wies GPU technisch am besten geht.
Dann solltest du eine Kupfer-Kupfer AiO nehmen oder eine wo der Hersteller auch min. 5 Jahre Garantie gibt.eigentlich schon die nächsten 5 Jahre behalten möchte.
Das sind pro Woche in der Regel nicht einmal 1000 Karten für gesamt EU und die 6800XT waren letzte Woche grade mal 200 Stück.soweit ich weiß Donnerstags ab 17 Uhr ja Nachschub im AMD Store bekommen
Naja aber wenn man die ganze Zeit dann vor dem PC campt ist es doch möglich oder?Das sind pro Woche in der Regel nicht einmal 1000 Karten für gesamt EU und die 6800XT waren letzte Woche grade mal 200 Stück.
Danke für den TippDann solltest du eine Kupfer-Kupfer AiO nehmen oder eine wo der Hersteller auch min. 5 Jahre Garantie gibt.