ryzen 7 2700x oc

AdrianBombastico

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
2
0
hey leute, ich will mirbzum editieren und zocken und auch streamen eine gute CPU zulegen die Preiswert ist. dabei bin ich jz auf den ryzen 7 der zen + generation gestoßen , da er a) ungefähr gleich auf mit dem r5 3600 ist b) 8 Kerne hat c) der boxed kühler. nur seje ich dass der eine tdü von 105w hat. und fast jedes am4 board ein limit von 105tdp hat. aldo ich hol mir ein b450 steel legend was halt ein Limit von 105w hat. lange rede kurzer sinn. kann ich da ein bisschen was übertakten wenn ich den kühler irgendwann austausche( die sachr mit dem Limit).
danke im voraus. bitte beschwert euch nicht über meine Rechtschreibung ^_^

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Welche Gpu hast du? Wenn Nvidia, dann streamt man über die Gpu.
Der 2700X ist keine Gute Cpu mehr und nicht zu empfehlen

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
hey leute, ich will mirbzum editieren und zocken und auch streamen eine gute CPU zulegen die Preiswert ist. dabei bin ich jz auf den ryzen 7 der zen + generation gestoßen , da er a) ungefähr gleich auf mit dem r5 3600 ist b) 8 Kerne hat c) der boxed kühler. nur seje ich dass der eine tdü von 105w hat. und fast jedes am4 board ein limit von 105tdp hat. aldo ich hol mir ein b450 steel legend was halt ein Limit von 105w hat. lange rede kurzer sinn. kann ich da ein bisschen was übertakten wenn ich den kühler irgendwann austausche( die sachr mit dem Limit).
danke im voraus. bitte beschwert euch nicht über meine Rechtschreibung ^_^
Der 2700X ist ein wahrer Stromfresser und möchte viel gekühlt werden. Wenn du einen 2700 günstig bekommst, wäre das eine Option.

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda