Nein, eigentlich nicht. Hast du denn oc oder ähnliches? Und wird dieser Wert bei Spielen erreicht?Ist die junction temperature von 90 -100 °c bei der Rx5700xt red devil normal??
Hm, scheint ''etwas'' viel. Lade dir mal MSi Afterburner runter und guck mal dort.Oc hab ich nicht hab zb bei assassins creed syndicate ist die schon im 90-100°c bereiht laut der readon Software.
Aktuelle Temp ist doch 94 Grad (?). Was heißt denn ''Übergangstemperatur''?Das ist gerad aus Bf5.
Anhang anzeigen 8508
Wie gesagt würde ich dir empfehlen, MSi Afterburner bzw. RivaTuner Statistics herunterzuladen und nachzugucken. 76Grad sind voll okay.Das weiß ich leider nicht genau deswegen frag ich mich ja ob es normal ist das es so hoch ist
Danke für denn tipp ich teste es mal in ac und in BF5 ^^.Wie gesagt würde ich dir empfehlen, MSi Afterburner bzw. RivaTuner Statistics herunterzuladen und nachzugucken. 76Grad sind voll okay.
Keinen Unterschied sind bei beiden gleich die werte.Wie gesagt würde ich dir empfehlen, MSi Afterburner bzw. RivaTuner Statistics herunterzuladen und nachzugucken. 76Grad sind voll okay.
Also 90 Grad? Wie sieht denn das Gehäuse aus? Bzw. Lüfter? Drehen sich die Lüfter der Grafikkarte?Danke für denn tipp ich teste es mal in ac und in BF5 ^^.
Doppelpost zusammengeführt:
Keinen Unterschied sind bei beiden gleich die werte.
Oh, gut zu wissen. Man lernt nie aus!Ne Junction-Temp oder auch Übergangstemperatur von über 90°C ist recht normal.
Diese Temperatur zeigt den heißesten Messwert im GPU-Die an.
Der Unterschied ist nur dass AMD diesen Wert zeigt, Nvidia nicht.
Die normale Temperatur die auch Nvidia Grafikkarten auslesen ist in diesem Fall die "aktuelle Temperatur".
Diese wird am Rande des GPU-Dies gemessen.
Gut dake für die Info hatte schon angst das Sie kaputt wäre.^^Oh, gut zu wissen. Man lernt nie aus!