Rx 580/570/590 / ryzen 5

Malthron

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 17, 2020
378
91
Hallo ich würde gerne einen Gaming pc haben mit dem ich gut FHD spielen kann WQHD nur vielleicht und da kann man dann mit einer neuen Karte upgraden.
Welche dieser oben genannten Karten würdet ihr nehmen für Simracing und spiele wie z.B modern warfare
Danke
Außerdem wollte ich fragen lohnt es sich auch auf die Zukunft gesehen einen Ryzen 5 3600 zu nehmen oder reicht der ryzen 5 1600

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Kommt ganz drauf an, was du investieren möchtest. Wenn du weißt, dass du sowieso in ein paar Monaten upgraden willst, kauf dir momentan keinen PC. RX 580, WQHD und Modern Warfare kannst du völlig knicken.

Malthron

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 17, 2020
378
91
Kommt ganz drauf an, was du investieren möchtest. Wenn du weißt, dass du sowieso in ein paar Monaten upgraden willst, kauf dir momentan keinen PC. RX 580, WQHD und Modern Warfare kannst du völlig knicken.
Ich meinte mit Upgraden das ich vielleicht in 2-3 Jahren upgraden möchte weil dafür bräuchte ich dann such einen neuen Monitor und so also eigentlich möchte ich FHD

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Hallo ich würde gerne einen Gaming pc haben mit dem ich gut FHD spielen kann WQHD nur vielleicht und da kann man dann mit einer neuen Karte upgraden.
Welche dieser oben genannten Karten würdet ihr nehmen für Simracing und spiele wie z.B modern warfare
Danke
Außerdem wollte ich fragen lohnt es sich auch auf die Zukunft gesehen einen Ryzen 5 3600 zu nehmen oder reicht der ryzen 5 1600
RX 590 lohnt sich im moment nicht da es grad keine guten Design für unter 200 gibt und die XFX ist ohne Undervolting Unbrauchbar.

Deswegen empfehle ich dir die PowerColor rx 580 für ca 170€