Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Musst du auch kein Bios Update mehr machen, und hast einen schnelleren Arbeitsspeicher, der sich auch gut übertakten lässt, ryzen 3000 profitiert nämlich sehr von schnellem RAM.
Ist dann halt kein 900€ PC mehr
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Musst du auch kein Bios Update mehr machen, und hast einen schnelleren Arbeitsspeicher, der sich auch gut übertakten lässt, ryzen 3000 profitiert nämlich sehr von schnellem RAM.
Ist dann halt kein 900€ PC mehr
Nein, das Mainboard hat nicht die nötigen RGB Header Dafür, außerdem ist das Gehäuse nicht gut. Was ist den dein Maximales Budget? Mit dem TG5 würde es gehen
Und mit Lüftern+ 1tb ssd 130€ teurer, außerdem finde ich die Mischung aus qlc NVME SSD und qlc SATA SSD nicht sehr sinnvoll.
Außerdem wenn du einen guten Airflow erzeugen willst, empfehle ich dir das Abgoncore cronos 650 mit zusätzlich 2 140mm pure wings in der Front. Da er aber eh nicht die wärmste Leistungsstärkste Hardware verbaut, Dürfte das kein Problem sein, ich würde bei meiner Konfiguration bleiben