RX 5700 XT gibt kein Bild

RomanskiDavid

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 6, 2020
40
6
Moin, habe gerade versucht meine rc 5700 xt zutauschen mit der rx570. Nach dem umbau, startete ich den PC und alles lief, die Lüfte, RGB, alles hat sich gedreht, auch bei der grafikkarte. Auch die USB ports hatten "strom". Nur ich hatte kein Bild. Habe es mit HDMI und Displayport versucht, alle eingänge haben kein Bild gegeben, getestet auch mit verschieden Monitoren. Dann habe ich die Rx 570 wieder eingebaut, hatte dann auch ein Bild.

Die Grafikkarte:

Mainboard: B450m PRO-VDH MAX

Netztei:l 80+ Bronze Be quiete sytsem power 9 500W

CPU: Ryzen 5 1600

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Moin, habe gerade versucht meine rc 5700 xt zutauschen mit der rx570. Nach dem umbau, startete ich den PC und alles lief, die Lüfte, RGB, alles hat sich gedreht, auch bei der grafikkarte. Auch die USB ports hatten "strom". Nur ich hatte kein Bild. Habe es mit HDMI und Displayport versucht, alle eingänge haben kein Bild gegeben, getestet auch mit verschieden Monitoren. Dann habe ich die Rx 570 wieder eingebaut, hatte dann auch ein Bild.

Die Grafikkarte:

Mainboard: B450m PRO-VDH MAX

Netztei:l 80+ Bronze Be quiete sytsem power 9 500W

CPU: Ryzen 5 1600
Hm. Könnte möglicherweise am Relativ schwachek Netzteil liegen. Aber dann wäre das Fehlerbild anders

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.227
11.754
du könntest mal versuchen das bios zu reseten, sprich entweder die kleine batterie aufm board für 1-2 minuten rausnehmen und wieder reintun, oder wenn du aktuell die 570 nutzt übers bios es wieder auf default zu setzten

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz