RTX-Super Karten

DanIII

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 18, 2019
78
18
Ab morgen soll es ja die Super Karten zu kaufen geben und ein paar Tage drauf die Custom Design‘s ?! Welche sind den „besser“ ich hab gehört das die von Nvidia selber die Lüfter im Leerlauf nicht abschalten ist doch doof oder? ?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Also es gibt eigentlich seit jeher Custom Designs die besser sind, als das Design der FE Karten.
Vermutlich wird es wie Nasterofdesaster schon geschrieben hat von den üblichen Herstellern die üblichen Designs geben. Ich würde darauf warten ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Ich bin mega gespannt auf die neuen Grafikkarten! :D(y)

• Gefällt mir!
Reactions: DanIII
G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Ich tendiere mal zu Asus, Gigabyte oder MSI. ^^

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
ansich sind es wie imer die selben Chips, es könnte sein das die hersteller von haus aus einen kleinen boost als einen höheren takt drauf geben aber sonst sind die leistugnen gleich, das wichtige ist eben nur die kühlleistung, die enorm unterschiedlich sein kann und verbunden mit der hält die graka dementsprechend lange den boosttakt, bevor sie sich wegen zu hohen temperaturen selbst runter taktet

DanIII

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 18, 2019
78
18
Ok besten dank schonmal!
Vielleicht schreibt ja jemand eine kurze Info wenn die Karten raus sind welche denn preis-leistungsmäßig am besten wäre ?

Und allgemein ein danke an die Community für ständige Antworten in so kurzer Zeit!! ??

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Da ist es vielleicht am besten selbst hier nochmal eine Nachricht zu schreiben oder dann ggf. einen neuen Thread zu eröffnen.

Wenn es soweit ist, fürchte ich wird keiner mehr in Erinnerung haben, hier eine kurze Info rein zu schreiben ;)