Rtx Kartenpreise in der zukunft?

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hey!

Ich hab mal überlegt was eine rtx 2070 so um weihnachten herum kostet? Jemand ne idee?
insgeheim hoffe ich dass meine gebrauchte 1070 mini zu weihnachten den Geist aufgibt damit ich nen vorwand habe
ne neue zu kaufen xD

LG
 

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
687
689
Vllt fallen die Preise ja, wenn Navi und die RX-5000-Karten von AMD rauskommen, bzw. wäre das dann nicht auch ne Überlegung wert?
Die RX 5700 soll wohl auf dem Niveau der RTX 2070 sein (sogar leicht schneller).
Ob das stimmt und wie teuer die wird, weiß man natürlich erst in 2 Monaten.
 

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Vllt fallen die Preise ja, wenn Navi und die RX-5000-Karten von AMD rauskommen, bzw. wäre das dann nicht auch ne Überlegung wert?
Die RX 5700 soll wohl auf dem Niveau der RTX 2070 sein (sogar leicht schneller).
Ob das stimmt und wie teuer die wird, weiß man natürlich erst in 2 Monaten.

ja gut, ich hab von den karten keine ahnung ehrlich gesagt. aber mein mitschüler will schon die neue apu in nen 300 euro pc von einem anderen mitschüler bauen... :/ ich glaube der hat kein platn xd Ich frage mich nur wie das in zukunft ohne ray-tracing gehen soll :/
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
ja gut, ich hab von den karten keine ahnung ehrlich gesagt. aber mein mitschüler will schon die neue apu in nen 300 euro pc von einem anderen mitschüler bauen... :/ ich glaube der hat kein platn xd Ich frage mich nur wie das in zukunft ohne ray-tracing gehen soll :/
Raytracing ist noch lange nicht ausgereift. Viele der YouTuber die ich verfolge und denen ich vertraue sagen das damit in den nächsten jahren nichts geht. Also rtx haben oder nicht xD. Ich hole mir ne navi!:)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Den Preis kann dir keiner sagen, sonst wären wir wahrscheinlich nicht mehr hier :D einfach aus wirtschaftlicher Sicht wird er fallen, so viel sei gesagt aber ob es dann 300 oder 400€ sind wird dir keiner vorher sagen können