Rtx 4070 ti für 600€ gefunden

Sbmusti

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2023
19
0
Die Karte habe ich auf Kleinanzeigen gefunden. 600€ und 4 Monate im Gebrauch. Rechnung vorhanden und somit auch die Garantie. Zuschlagen oder nicht bei diesem Custom Modell von msi?

Anhänge

• IMG_4070.jpeg
    IMG_4070.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 8

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.962
1.630
informiere dich beim hersteller, ob die gewährleistung und garantie auf den zweitkäufer übertragbar sind.
manche schliessen das aus.
habe ich im luxx vom msimitarbeiter gefunden:
Wie bereits erwähnt, die Garantie gilt zunächst nur für den Käufer des Produkts.
Wenn das Produkt veräussert wird, dann sollte eine Abtretungs Erklärung beigefügt werden.

Da die Abwicklung grundsätzlich über den Händler läuft, obliegt es dem Händer die Bearbeitung bei Weiterverkauf zu akzeptieren oder nicht.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.080
3.177
Moin. In letzter Zeit gibt es viele Fake Angebote bei EbayKL. Wenn du sie kaufst dann nur mit Paypal Geschäftlich! ( Käuferschutz für dich , kostet 2% Gebühr aber lohnt sich bei 600€ ) hab die letzten 3 Versuche eine günstige Graka bei Kleinanzeigen zu kaufen immer eine Warnung von Ebay bekommen, die Verkäufer waren unseriös, einer schrieb mich sogar an das nicht er mit mir geschrieben hat und sein Acc gehackt wurden ist. MSI und ASUS bauen die besten Grafikkarten.

• Gefällt mir!
Reactions: Sbmusti