Rtx 3080 FE oder die asus Strix

Der Unbekannte

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2021
18
1
Hallo ich will mir einen PC kaufen (nicht jetzt)und da der Preis eh zu hoch ist von der strix auch ohne der jetzigen Situation wollte ich auf einer FE um steigen und wollte fragen ob die Rtx 3080 Fe einen Unterschied zur asus rog strix macht ??
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.130
11.381
geben sich kaum, kannst dir ja mal ein paar tests anschauen, sowohl zur asus als auch zur fe
 

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.606
2.541
Der Unterschied zwischen den einzelnen Modellen ist nicht gerade groß.
Und wenn, dann erreichen sie eine höhere Leistung nur durch einen höheren Stromverbrauch.
Hier ein paar Modelle im Vergleich, zur rtx 3080 Strix konnte ich nichts finden. Dürfte aber etwas besder als die Asus Tuf sein.