habe ich mir eben auch geholtDie founders edition kostet 400€, ist jedoch direkt ausverkauft gewesen. ich habe mir meine für 550€ von gigabyte gekauft
Ist die von gigabyte besser als die founders edition ?Die founders edition kostet 400€, ist jedoch direkt ausverkauft gewesen. ich habe mir meine für 550€ von gigabyte gekauft
Ich warte auf die founders edition (3060Ti) mehr als 400 kann ich nicht zahlen die frage ist ob die bei Saturn geben wird ?550€ scheint mir deutlich zu viel für eine 3060ti zu sein, ich weiß, dass die Rtx 3070 gerade nicht verfügbar ist, aber wenn sie es wäre, würde man für das Geld eine bekommen.
Schon richtig, aber die 15-20fps die ich in den spielen mehr habe, sind mir relativ egal. ich habe derzeit eine 1070 und will meine spiele nicht mehr mit 45fps spielen, deshalb hab ich mir eine 3060ti gesniped550€ scheint mir deutlich zu viel für eine 3060ti zu sein, ich weiß, dass die Rtx 3070 gerade nicht verfügbar ist, aber wenn sie es wäre, würde man für das Geld eine bekommen.