M Maro Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 8, 2019 93 25 43 Mai 1, 2022 #41 TheHomefront hat gesagt.: ja ebay und ebaykleinazeigen sind zwei paar schuhe ^^ naja hast du es jetzt mal ohne riser versucht? Zum Vergrößern anklicken.... leider hat mein gehäuse nicht die proportionen die Grafikkarte ohne Riser einzubauen... hab das Lian Li Q58
TheHomefront hat gesagt.: ja ebay und ebaykleinazeigen sind zwei paar schuhe ^^ naja hast du es jetzt mal ohne riser versucht? Zum Vergrößern anklicken.... leider hat mein gehäuse nicht die proportionen die Grafikkarte ohne Riser einzubauen... hab das Lian Li Q58
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.659 11.923 423 Mai 1, 2022 #42 nunja dann board raus und versuchen, auch wenns umständlich ist, das wär die letzte option
M Maro Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 8, 2019 93 25 43 Mai 1, 2022 #43 TheHomefront hat gesagt.: nunja dann board raus und versuchen, auch wenns umständlich ist, das wär die letzte option Zum Vergrößern anklicken.... okay ich probiere das dann mal morgen. Wird aber leide rsehr umständlich, wegen aio
TheHomefront hat gesagt.: nunja dann board raus und versuchen, auch wenns umständlich ist, das wär die letzte option Zum Vergrößern anklicken.... okay ich probiere das dann mal morgen. Wird aber leide rsehr umständlich, wegen aio
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.659 11.923 423 Mai 1, 2022 #44 nicht zwingend, einfach board raus, aio wieder festmachen, sieht dann halt sehr frankensteinmäßig aus
nicht zwingend, einfach board raus, aio wieder festmachen, sieht dann halt sehr frankensteinmäßig aus