Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum ich bei wow nur 100fps erhalte? Das Spiel ist von Nvidia optimiert und trotzdem nur so wenig fps.
CPU ist mit 40% nicht wirklich ausgereizt oder woran kann das liegen?
klingt danach als hättest ähnliche Probleme wie ich und einen Bottleneck. CPU kommt ans Limit!? Kenn mich aber nicht so gut aus. Mir kommt nur das Problem bekannt vor
WoW ist nur für 2 Kerne Optimiert. Daher dein Bottleneck ist die CPU, wenn du mehr FPS haben willst musst du deine CPU höher takten oder auf ein System wechseln was dir mehr Single Core Performance bringt als ein i7 6700K.
Das dachte ich mir aber reicht da ein i5 9600k aus oder sollte man dann doch mal abwarten und schauen was die Ryzen 3000 Serie an Perfomance bringt?
Habe allerdings bedenken, dass AMD eine bessere CPU als Intel an den Start bringt. Ist ja bekannt, dass man als reiner Gamer auf Intel setzen sollte.
klingt danach als hättest ähnliche Probleme wie ich und einen Bottleneck. CPU kommt ans Limit!? Kenn mich aber nicht so gut aus. Mir kommt nur das Problem bekannt vor
Mit 40% bin ich eigentlich noch nicht am Limit. Allerdings sehe ich nur die Leistung aller vier Kerne und die ist 40%. Womöglich ist einer bzw zwei Kerne echt am Limit...
Als reiner Gamer muss man nicht auf Intel mehr setzen. Wenn man aber in Richtung High-Gaming gehen will ist das Stärkste Argument immer noch die Starken Single Core Performance von Intel. Doch da Ryzen nun am 7.Juli auf den Markt kommt kann man definitiv noch auf die ersten Benchmarks warten.
Das dachte ich mir aber reicht da ein i5 9600k aus
Der i5 9600K ist im SingleCore ca. 10% stärker und bietet dir DDR4. Muss man also selber Wissen da es aber bis zum 7.Juli nicht mehr so lange hin ist kann man denke ich mal Ruhig noch eine Weile warten und die Benchmarks abwarten