RGB vom Kühler gehen nicht

zfliqz

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
3
0
Moin Moin .

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen . Also ich habe das cmt 340 rgb Gehäuse mit 4 RGB Lüftern . Auf der oberen Seite des Gehäuses ist ein Knopf zum wechseln der RGB farben jedoch funktioniert dies nicht . Also die Farbe bleibt immer gleich . Auch das Steuern von meinem MSI b450 gaming carbon ac über Mystic Lights funktioniert nicht .
Liegt das vllt an einem der Kable am RGB controller oder kann das auch was ganz anderes sein ? Nach einer Zeit war es jedoch auch so ,dass bei allen 4 Lüftern die selbe LED unten rechts in der Ecke nicht mehr geht oder in einer anderen Farbe leuchtet . Aber das kann ja eig. kein zufall sein oder ?

LG fliqz .
Vielen DDank wenn mir jemand weiter helfen kann

Hier nochmal die Bilder von den Lüftern mit der Kaputten LED und noch der RGB Controller und wo der am Mainboard angeschlossen ist .

IMG_5842[1].JPGIMG_5840[1].JPGIMG_5842[1].JPGIMG_5840[1].JPGIMG_5842[1].JPGIMG_5840[1].JPG

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Hast du den Knopf vom Gehäuse zum steuern an den Controller angeschlossen?

zfliqz

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
3
0
Hast du den Knopf vom Gehäuse zum steuern an den Controller angeschlossen?
[/QUOT

Ja ist angeschlossen . Meine Vermutung war ja , da es anfangs funktioniert hat , dass der Stecker oben am Gehäuse Knopf locker ist . Aber da ist nichts zu machen , weil man oben an den Stecker nicht ran kommt . Habe schon mal versucht ihn irgendwie fest zu machen , aber es scheint als wäre er fest genug .