Hi Leute. Kennt ihr ein gutes RGB Mainboard?
CPU=ryzen 5 2600
Gehäuse=tg5
CPU=ryzen 5 2600
Gehäuse=tg5
Haben halt kein RGB...es gäbe noch also günstigere variante das msi b450 Tomahwak oder das gigabyte b450 aorus pro, wobei ich das gigabyte dem msi vorziehen würde, da es den besseren lan- und sound-chip hat und auch für die standard übertaktung eines ryzen 5 2600 ausreichend ist, wobei das msi kein schlechtes MB ist, habe es selbst und bin sehr zufrieden
natürlich haben die eine rgb beleiuchtung, das tomahawk habe ich ja selbst, dort sind an der rückseite rechts oben leds und das gigabyte hat meines wissen vorne und hinten eine rgb beleuchtungHaben halt kein RGB...
nene, ist zwar immer auf den bilder so aber das ist auch eine RGB Beleuchtung und lässt sich über Mysic light steuernEcht? Dachte das Tomahawk hat nur Rot.
Mal ne Frage...Ich persönlich finde Dieses nicht schlecht,
die Eigenbeleuchtung hat soweit ich weiß 2 Zonen Hinterm Mainboard (so etwa am Rand)
und unten rechts, was in den Tests die ich sah schönes Hintergrundleuchten verursachte.
In den Tests (zumindest wenn ich Buildzoid traue) war es recht gut, grad nachdem das bios
angepasst wurde und mehr Spielzeug gibt.
Zusätzlich hat es 2x RGB-Header 4-Pin , 1x RGB-Header 3-Pin , 1x LED-Header 2-Pin, 1x Corsair-RGB-Header
als Anschlüsse, was vermutlich recht Ausreichend ist.
Ich persönlich finde den Preis etwas nachteilig, dafür ist es insgesamt soweit ich weiß echt gut,
ebenso wie dieses hier: x470 gaming pro Carbon
Jedoch um weiter drauf eingehen zu können wäre es gut die Preisklasse zu wissen und was du noch so benötigst,
denn nur für RGB benötigt Mensch ja kein Mainboard![]()
Mal ne Frage...
Ist das erst genannte ungefähr so gut wie das Asus rog strix b450-F?