RGB Konfiguration

Jules5102006

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
43
2
Ich möchte mir gerne einen PC zusammenstellen (selber bauen) den ich nachher auf den Schreibtisch stellen möchte und daher sehr geil aussehen soll

Bei den Games will ich nichts super aufwendiges spielen und eig. reicht mir FHD aus

Bei der Preisklasse will ich eig. nicht über 1200€ gehen😊

Mir ist es prinzipiell egal ob Intel oder AMD Prozessor, genauso wie bei der Grafikkarte!

Beim Gehäuse hab ich Bock auf das Termaltake V200 https://m.alternate.de/Thermaltake/V200-TG-RGB-Tower-Geh%E4use/html/product/147939

Und macht in der Preisklasse eine günstige AIO Wasserkühlung Sinn?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Was willst du denn mit so einem teuren PC, wenn du in Full-HD nichts aufwendiges spielen möchtest?
Solch ein PC steht ja in keiner Relation zum Preis, wenn du die Leistung letztendlich nicht ansatzweise benötigst und vielleicht sogar nur einen 60hz Monitor hast.
Dann reicht es auch 700€ auszugeben und noch paar € für RGB

Das Gehäuse ist Mist. Finger weg davon.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Jules5102006

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
43
2
Hi,
Ich hab einen 120 Hz Monitor und würde die auch gerne nutzen. Ich spiele BTW COD MW und RedDeadRedemption 2 .
bräuchere dort halt so ein bisschen Hilfe weil ich recht neu im Hardware Thema bin. Und habe bis jetzt immer auf der PS4 gespielt

Und könntest du dann, wenn du schon sagst dass das Gehäuse Müll ist, mir ein besseres RGB-Gehäuse empfehlen

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Da haste schonmal 2 AAA Titel rausgehauen und sprichst vorher von nichts aufwändigem:)

Also wenn ich das Recht verstehe dein Budget ist 1200€
Du spielst FullHD und optisch darf es auch gerne etwas für's Auge sein.
Wie groß ist der Monitor?