RGB Beleuchtung synchronisieren HILFE!!!!

Mondkatz

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
2
0
Hallo,

Ich habe meinen fertig PC ein bisschen upgegraded. Das Problem ist ich habe alle Komponenten an das Motherboard angeschlossen doch kein Programm erkennt alle Komponenten bzw. fast garkeine.


Mainboard: MSI Z270 Gaming Pro carbon
CPU: Intel Core I7 6700K
GPU: Gtx 1070 direkt von GeForce
RAM TridentZ RGB 16gb 2400C
Gehäuse: Raijintek Coeus Evo TC Mit eingebauen Lüftern
Kompaktwasserkühlung: Masterliquid ML120L RGB
Netzteil: bequiet powerzone 750W
LED Beleuchtung: Corsair LIGHTING NODE PRO RGB

Ich bitte um schnelle Hilfe danke schonmal im Voraus
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Kann auch nicht wenn du Corsair produkte benutzt. Dann musst du die Corsair software nehmen dann kannst du es steuern.
Oder halt die MSI mainbord-Software zum syncornisieren.

Keins erkennt, Könnte das eine oder andere problem verursachen das das mainbord eventuell da irgend wo was nicht kann.
 

Mondkatz

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
2
0
Kann auch nicht wenn du Corsair produkte benutzt. Dann musst du die Corsair software nehmen dann kannst du es steuern.
Oder halt die MSI mainbord-Software zum syncornisieren.

Keins erkennt, Könnte das eine oder andere problem verursachen das das mainbord eventuell da irgend wo was nicht kann.

Bedeutet dass, dass ich alle RGB lichte also Lüfter, RGB Streifen Mainboard usw über die mystical lyght software steuern kann ?
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Kann ich dir nicht sagen wenn die Streifen an RGB-Header angeschlossen sind ja.

Die Lüfter wenn die an mainbord an einen usb (internen) port angeschlossen wurde geht es nur über die corsair software.

Es ist die Kompatibltität, Die frage ist ob das mit der MSI RGB-steuerungs-Software funktioniert. (glaube ich eher weniger)
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Also soweit ich weiß sind die Firmen da sehr zickig und wollen nur ihre eigenen Produkte verkaufen.
Das heißt z. B. corsair und Asus vertragen sich überhaupt nicht.