RGB Beleuchtung Anschluss Hilfe

KingIvel

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 11, 2020
16
0
Ich möchte wissen ob man die Lüfter vom Corsair Crystal 280x an einem MSI B450M Pro VDH Max anschließen kann, da mir Geizhals sagt dass das Mainboard nur einen 4 Pin RGB Stecker hat. Das Gehäuse hat auch eine Lightning Node Pro...
ich bin mir unsicher ob das zusammen kompatibel ist und wenn nicht kann mir jemand eine Alternative Mit Biosupdate nennen da ich einen Ryzen 5 3600 verwende danke im Voraus !
 

LCKY

Stammgast I
Mai 1, 2020
188
72
Die Lighting Node Pro wird über einen USB-Header angeschlossen, daher sollte es damit keine Probleme geben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: KingIvel

KingIvel

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 11, 2020
16
0
Ok danke hab im Internet gelesen dass rgb Lüfter mit Rainbow Effekten etc. einen 3 Pin Stecker brauchen. Hatte schon voll Panik... aber wenn das so ist VIELEN Dank 🙏
 

KingIvel

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 11, 2020
16
0
Ok danke !
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe mir das System ein bisschen angesehen und habe noch eine Frage wenn jzt nur ein fan hub dabei wäre bräuchte ich dann einen commander pro oder einem Lightning Node pro um es anzuschließen oder wie ist das System genau aufgebaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingIvel

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 11, 2020
16
0
Kann man die leds nicht ohne einem commander pro oder Lightning pro wechseln? also farbwechsel etc. über Corsair app
 

KingIvel

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 11, 2020
16
0
Ja sry ist ja ok finds nur komisch das sowas noch kaufen muss da es ja gerade nicht billig ist