Einen wunderschönen guten Abend,
mein ehemaliger Desktop ist schon seeeehr in die Jahre gekommen.
Deshalb schaue ich mich momentan viel um und habe mich ein wenig in das folgende Setup von hier "verliebt"
Bester 1700-1800€ Gaming PC
Nur das Mainboard habe ich ersetzt. Meine Liste werde ich unten angeben.
Ich habe mir für den ehemaligen PC aber "erst vor kurzem" (2 Jahren) ein Netzteil neu kaufen müssen. Da habe ich mich damals für das "be quiet! straight power 11 750w atx 2.4 [80Plus Gold]" entschieden. Ich hatte damals extra ein stärkeres gekauft gehabt, dass ich es hoffentlich im nächsten PC verwenden kann.
Nun die große Frage: Kann ich?
Hier wäre meine aktuelle "Geizhals-Liste".
Ich wäre super dankbar, wenn ihr hier mal etwas drüber schauen könntet, dass ich keine riesen Fehler gemacht habe.
mein ehemaliger Desktop ist schon seeeehr in die Jahre gekommen.
Deshalb schaue ich mich momentan viel um und habe mich ein wenig in das folgende Setup von hier "verliebt"
Bester 1700-1800€ Gaming PC
Nur das Mainboard habe ich ersetzt. Meine Liste werde ich unten angeben.
Ich habe mir für den ehemaligen PC aber "erst vor kurzem" (2 Jahren) ein Netzteil neu kaufen müssen. Da habe ich mich damals für das "be quiet! straight power 11 750w atx 2.4 [80Plus Gold]" entschieden. Ich hatte damals extra ein stärkeres gekauft gehabt, dass ich es hoffentlich im nächsten PC verwenden kann.
Nun die große Frage: Kann ich?
Hier wäre meine aktuelle "Geizhals-Liste".
Ich wäre super dankbar, wenn ihr hier mal etwas drüber schauen könntet, dass ich keine riesen Fehler gemacht habe.
Zuletzt bearbeitet: