Reicht mein Netzteil für die Grafikkarte aus ?

Sbmusti

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2023
19
0
Hallo ist meine PC Konfiguration, so passend oder gibt es da irgendwelche Konflikte ? Reicht mein Netztteil für die Karte aus und insgesamt ? Danke 380E0B52-3F44-4343-935E-DD8C20F74023.jpeg
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.044
2.292
Moin. Hier kannst selber mal prüfen. Der NT Rechner von BeQuiet ist recht genau. Aber nicht darauf hören was dann BeQuiet empfiehlt 😂 Wenn man die Konfiguration danach aufklappt wird der max Stromverbrauch angezeigt.
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.112
4.169
Moin. Hier kannst selber mal prüfen. Der NT Rechner von BeQuiet ist recht genau. Aber nicht darauf hören was dann BeQuiet empfiehlt 😂 Wenn man die Konfiguration danach aufklappt wird der max Stromverbrauch angezeigt.
Sorry das ich dir das sage der PSU Rechner von be quiet ist nicht genau in keinster Weise.
Dieser Rechner ist bis auf 30W genau.

Doppelpost zusammengeführt:

Hallo ist meine PC Konfiguration, so passend oder gibt es da irgendwelche Konflikte ? Reicht mein Netztteil für die Karte aus und insgesamt ? Danke
600W sind ausreichend für das System im Gaming Bereich liegst du bei 364W

Gruß Skorpion 😉
 
Zuletzt bearbeitet: