Razer Viper Ultimate oder G pro wireless?

itsZero

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2021
21
0
Hi,

Suche gerade an Prime Day eine Gaming Maus und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Was sagt ihr welche sollte ich mir besorgen.
Zu mir: Handgröße 19,7cm vom Handgelenk bis zum Mittelfinger.
Spiele fps Games( Valo, WZ)
 

KFC

Aktives Mitglied
Apr 3, 2022
67
4
Guten Tag,
ich bin jetzt kein Experte in den Gebiet der Gaming Mäuse. Ich war heute in einem Mediamarkt um mir Lautsprecher zu erwerben.
Dort gab es auch ein paar Gaming Mäuse u.a. Die G pro x superlight und die Viper Ultimate.
Von der Handhabung her fand ich die G. Pro deutlich besser, auch die Seitentasten waren besser positioniert und zu besser zu betätigen.
Die Viper hat eine flache Form, die Seitentasten lagen sehr tief im Gehäuse und waren schwer zu bedienen. Dafür hat sie zwei Seitentasten mehr.
Es kommt aber auf jedenfalls auf die eigenen Bedürfnisse und Bevorzügnisse an. Vielleicht bevorzugen sie die Viper, ich weiß es nicht.
Von den Anderen Aspekten wie: Material, Schnelligkeit, Langlebigkeit, Glides Software etc. nehmen die beiden sich nicht viel. Mit keinem Kauf könnten Sie was falsch machen.
Informieren Sie sich am besten Selbst nochmal über die beiden Mäuse. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

VG
Doppelpost zusammengeführt:

Meinten Sie die G.Pro x superlight oder dir normale G.Pro? Ich habe über die Superlight berichtet.