P PCBauer Neuling Themen-Ersteller Aug 26, 2019 8 2 3 Sep 7, 2019 #1 Ist Raytracing schon auf einer RTX 2060 spielbar? Ich habe Mal gehört, dass die Leistung zu schwach sei.
Ist Raytracing schon auf einer RTX 2060 spielbar? Ich habe Mal gehört, dass die Leistung zu schwach sei.
TheSupercomputer Administrator Mitarbeiter Nov 3, 2018 12.683 10.316 448 Sep 7, 2019 #2 Sogar eine 2080 ti hat mir raytracing zum Teil zu kämpfen.
G Gelöschtes Mitglied 5895 Guest Sep 7, 2019 #3 PCBauer hat gesagt.: Ist Raytracing schon auf einer RTX 2060 spielbar? Ich habe Mal gehört, dass die Leistung zu schwach sei. Zum Vergrößern anklicken.... Spielbar ja, aber es kommt ganz auf deiner restlichen Hardware und auf das Spiel an. Klärt mich bitte auf, wenn ich falschliege.
PCBauer hat gesagt.: Ist Raytracing schon auf einer RTX 2060 spielbar? Ich habe Mal gehört, dass die Leistung zu schwach sei. Zum Vergrößern anklicken.... Spielbar ja, aber es kommt ganz auf deiner restlichen Hardware und auf das Spiel an. Klärt mich bitte auf, wenn ich falschliege.
J justinh99 VIP Feb 18, 2019 1.795 480 108 21 Sep 7, 2019 #4 Dragon hat gesagt.: Spielbar ja, aber es kommt ganz auf deiner restlichen Hardware und auf das Spiel an. Klärt mich bitte auf, wenn ich falschliege. Zum Vergrößern anklicken.... Ja manche spiele wenn man sie auf niedrig und 720p )stärker Prozessor bedingt ,)spielt laufen super mit raytracing
Dragon hat gesagt.: Spielbar ja, aber es kommt ganz auf deiner restlichen Hardware und auf das Spiel an. Klärt mich bitte auf, wenn ich falschliege. Zum Vergrößern anklicken.... Ja manche spiele wenn man sie auf niedrig und 720p )stärker Prozessor bedingt ,)spielt laufen super mit raytracing