RAM und MYOEM

Kralkal

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 19, 2019
5
2
Hi,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit MYOEM hat und man da Windows kaufen sollte und ob woran ich sicher erkennen kann, dass der RAM auf mein Mainboard passt?
Edit: Der RAM hat zwar DDR4 ist aber nicht in der Liste mit kompatiblen RAMs des Mainboards aufgelistet. (ASRock B450M Pro4 und GSkill 8gb 3000)
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.991
4.339
RAM passt ^^
Ryzen unterstützt nur ddr4
Bei Intel ist ddr4 ab der skylake sprich Gen. 6 Pflicht.
Auch wenn er nicht in der Liste steht läuft der RAM.

Mit myoem noch keine Erfahrung gemacht. Da kann ich dir leider nichts zu sagen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

webmaniac

Neuling
Mai 15, 2020
1
0
Office 2016 Home und Business gekauft. Code erhalten, der gar nicht dafür verwendbar war. Bei Reklamation hat der Support die Bestellungen verwechselt. Es wurde ein Key geprüft aus zwei Bestellungen vorher. Dann wurde ein Key der "telefonisch aktivierbar" sein soll übersendet. Ging wieder nicht. Microsoft Produkt-Aktivierung sagt, dass das Produkt lt. den vorliegenden Daten nicht gültig ist. Wieder beim Support gemeldet. Nun verlangt dieser ihm die InstallationsId durchzugeben. Dann würde man einen Bestätigungs ID erhalten. Seit 20 Jahren im IT-Business. Sowas noch nie bei einem Microsoft Produkt gehört. Kein Verständnis dafür, dass telefonisch aktivierbar wie in der Beschreibung genannt etwas anderes ist als lebenslanger Austausch mit MyOEM-Support ist. Macht der Laden zu ist die Software nicht mehr aktivierbar. Weit mehr Ärger als gespart.