Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich wenn ich 4 ram slots habe in den dual channel 2x16gb ram packen und in die anderen 2 slots noch 2x8gb oder lohnt sich das nicht? Und muss die Frequenz der RAM Riegel gleich sein bei den 2 verschiedenen speichergrößen sollte ich das machen?
Lohnt sich nicht. Erstmal bringen dir 4 Ram Riegel, sollange mehr Ram nicht gebraucht wird, keinen Vorteil, da Quad Channel im Desktop nicht unterstützt wird. Desweiteren können 4 Sticks instabiler laufen, als 2 Sticks. Sollten sie zudem noch nicht gleich schnell sein, laufen alle nur so schnell, wie der langsamste Stick.
würde auch bei 2x16 bleiben. Dualchannel läuft stabiler also eine voll bestückung und wenn es noch unterschiedliche sind dann behindern die sich noch im schlimsten fall gegenseitig
32gb reichen ja auch vollkommen aus. Dann lieber auf die geschwindigkeit gehen wenn die Kapazität ausreicht