Hallo, bei meinem Ram gehen die RGB beleuchtungen nicht, kann da jemannd mir helfen?
alperen5050 Neuling Themen-Ersteller Jan 17, 2024 3 0 Jan 17, 2024 #1 Hallo, bei meinem Ram gehen die RGB beleuchtungen nicht, kann da jemannd mir helfen?
N Nobbi56 Ehrenmitglied Feb 8, 2022 7.959 2.956 Jan 17, 2024 #2 Hallo, welcher RAM ist es denn? Leuchten die LED überhaupt nicht oder lassen sie sich nur nicht regeln? LG N.
Hallo, welcher RAM ist es denn? Leuchten die LED überhaupt nicht oder lassen sie sich nur nicht regeln? LG N.
alperen5050 Neuling Themen-Ersteller Jan 17, 2024 3 0 Jan 22, 2024 #3 Hallo, Ram ist Gskill zero 2x 16gb also die leuchten aber ich kann die nicht regeln bei mir geht die App nicht? LG ENO
Hallo, Ram ist Gskill zero 2x 16gb also die leuchten aber ich kann die nicht regeln bei mir geht die App nicht? LG ENO
N Nobbi56 Ehrenmitglied Feb 8, 2022 7.959 2.956 Jan 22, 2024 #4 Hallo, welche Software nutzt du für die ARGB? Lt. Hersteller funktioniert Asus Aura Sync, bei anderen Progrmamen mus man es austesten. s. hier: RGB-LED-Speicher im Test: Leuchtender RAM von Ballistix, Corsair & G.Skill im Vergleich RGB-LED-RAM gibt es heute von allen großen Herstellern. Im Test unterscheiden sich die Riegel von Ballistix, Corsair & G.Skill deutlich. www.computerbase.de LG N.
Hallo, welche Software nutzt du für die ARGB? Lt. Hersteller funktioniert Asus Aura Sync, bei anderen Progrmamen mus man es austesten. s. hier: RGB-LED-Speicher im Test: Leuchtender RAM von Ballistix, Corsair & G.Skill im Vergleich RGB-LED-RAM gibt es heute von allen großen Herstellern. Im Test unterscheiden sich die Riegel von Ballistix, Corsair & G.Skill deutlich. www.computerbase.de LG N.
alperen5050 Neuling Themen-Ersteller Jan 17, 2024 3 0 Jan 23, 2024 #5 Nobbi56 hat gesagt.: Hallo, welche Software nutzt du für die ARGB? Lt. Hersteller funktioniert Asus Aura Sync, bei anderen Progrmamen mus man es austesten. s. hier: RGB-LED-Speicher im Test: Leuchtender RAM von Ballistix, Corsair & G.Skill im Vergleich RGB-LED-RAM gibt es heute von allen großen Herstellern. Im Test unterscheiden sich die Riegel von Ballistix, Corsair & G.Skill deutlich. www.computerbase.de LG N. Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze die software von Gskill
Nobbi56 hat gesagt.: Hallo, welche Software nutzt du für die ARGB? Lt. Hersteller funktioniert Asus Aura Sync, bei anderen Progrmamen mus man es austesten. s. hier: RGB-LED-Speicher im Test: Leuchtender RAM von Ballistix, Corsair & G.Skill im Vergleich RGB-LED-RAM gibt es heute von allen großen Herstellern. Im Test unterscheiden sich die Riegel von Ballistix, Corsair & G.Skill deutlich. www.computerbase.de LG N. Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze die software von Gskill