Welche CPU soll den gekühlt werden und ist übertakten angedacht?Okay, danke dann werde ich auch zur Slim tendieren.
Der i7-9700K, übertakten ist angedachtWelche CPU soll den gekühlt werden und ist übertakten angedacht?
Dann auf jedenfall den Arctic Freezer nehmen mit dem Slim wird es schwierig von den Temperaturen her.Der i7-9700K, übertakten ist angedacht
Bei OC gebe ich dir völlig recht. Für Stock sind 180 tdp des slims allerdings locker ausreichend. Habe selbe CPU mit dem slim allerdings noch auf Stock.Dann auf jedenfall den Arctic Freezer nehmen mit dem Slim wird es schwierig von den Temperaturen her.![]()
Für übertakten den freezer wie der Kollege richtig sagte.Sollte ich jetzt lieber denn Slim oder artic freezer nehmen ?
Im OC Bereich mit leicht angehobenen Takt reicht auch noch der Slim will man aber mehr als leichtes oc reicht der Slim nicht mehr aus jedenfalls wenn du noch angenehme Temperaturen erreichen möchtest unter Volllast.Bei OC gebe ich dir völlig recht. Für Stock sind 180 tdp des slims allerdings locker ausreichend. Habe selbe CPU mit dem slim allerdings noch auf Stock.
Nein der dark Rock slim hat 180 w tdpIm OC Bereich mit leicht angehobenen Takt reicht auch noch der Slim will man aber mehr als leichtes oc reicht der Slim nicht mehr aus jedenfalls wenn du noch angenehme Temperaturen erreichen möchtest unter Volllast.
Der Slim hat übrigens eine TDP von 120 w und der Arctic Freezer von 210 w![]()