Moin mein ryzen 5 3600 wird 70 -80 Grad heiß wenn ich Division 2 spiele. Ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen? Verwendet wird der Standardkühler.
Verwende ein Meshify c mit 2 Lüftern 1 hinten 1 vorne möchte demnächst aufstocken allerdings habe ich nur 2 sys fan Anschlüssealles was unter 85-90 Grad bleibt ist nicht schlimm. Das spiel fordert ordentlich Leistung, deshalb würde ich die Temperaturen zwischen 70 und 80 Grad als normal einschätzen.
Welches Gehäuse verwendest du und wie viele Gehäuselüfter sind verbaut? Vielleicht kannst du noch etwas deinen Airflow verbessern, um bessere Temperaturen zu erhalten
das sollte eigentlich reichen.Verwende ein Meshify c mit 2 Lüftern 1 hinten 1 vorne möchte demnächst aufstocken allerdings habe ich nur 2 sys fan Anschlüsse
70 bis 80 liegt im Tolerierbaren Bereich solang er nicht über 85 Grad reicht der normal boxed Kühler aus.Moin mein ryzen 5 3600 wird 70 -80 Grad heiß wenn ich Division 2 spiele. Ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen? Verwendet wird der Standardkühler.
Ne über 80 geht der nie der kühlt dann sofort runter auf 7070 bis 80 liegt im Tolerierbaren Bereich solang er nicht über 85 Grad reicht der normal boxed Kühler aus.
Perfekt, dann ist alles in Grünen Bereich.Ne über 80 geht der nie der kühlt dann sofort runter auf 70