Pudding Key-Caps

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
736
206
Ich wollte mal fragen ob ihr ein Hersteller kennt der Pbt Pudding Key-Caps anbietet m Iso DE LAyOut.
Ich finde beim Iso Lay Out nie eins was 100% Deutsch ist

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Glaube nicht das es sowas gibt. Kannst aber auch welche im ANSI Layout bestellen und dann einfach nach deutschem Layout anordnen.

• Gefällt mir!
Reactions: Sheeta

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
736
206
Glaube nicht das es sowas gibt. Kannst aber auch welche im ANSI Layout bestellen und dann einfach nach deutschem Layout anordnen.
Ja vom ding hast du recht aber tasten wie öäü Z Y und auch gewisse sachen wie )( sind anders angeordnet das finde ich etwas blöd

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Braucht man den die Tasten so oft? Also für mich war das kein Problem.
Hab auch eine Ducky One 2 mini mit einem ISO-DE Layout und ANSI Keycaps. Hab einfach die Tasten so angeordnet wie man es braucht und kam gut damit zurecht.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Frage @Sheeta . Was meinst du genau mit Pudding PBT Caps? Generell bevorzuge ich auch ganz klar ISO DE, alleine wegen SHIIIIIFT. Usw.

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Pudding Keycaps sind bestimmte Arten von Keycaps. Bei einer RGB Beleuchtung leuchtet diese auch an den Seiten der Keycaps.
Bin persönlich kein Fan von Pudding Keycaps, aber das sind verschiedene Geschmäcker

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
736
206
Braucht man den die Tasten so oft? Also für mich war das kein Problem.
Hab auch eine Ducky One 2 mini mit einem ISO-DE Layout und ANSI Keycaps. Hab einfach die Tasten so angeordnet wie man es braucht und kam gut damit zurecht.
Hast du vielleicht ein foto wie dui es angeordnet hast?