PS4 Controller verbindet sich nicht richtig

LetsJoni

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
16
1
Hallo Zusammen,

ich wollte gerade meinen PS4 Controller mit Windows verbinden, aber der Controller wird von DS4 oder anderer Software nicht erkannt.
Ein anderer Controller hat auch nicht funktioniert.
In den Bluetooth Einstellungen steht er aber als verbunden und die LED am Controller leuchtet auch in einem hellen Blau (also nicht das normale dunkel blau).

Ich habe es bereits über Bluetooth und Kabel versuch, führt auf das gleiche hinaus.

An einem anderen Windows Gerät funktionieren die Controller auch daran kann es also nicht liegen.

Könntet ihr mir sagen woran das liegen könnte?

Vielen Dank

PS. ich weiß nicht, ob das die richtige Forum Kategorie ist.
 

Milyaket

Mitglied
Jan 3, 2024
37
7
"An einem anderen Windows Gerät funktionieren die Controller auch daran kann es also nicht liegen."

Hast du dann eventuell mal eine neu Installation von DS4 vorgenommen?