programme starten nicht

andre0611

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
26
9
Moin Moin,

habe nun mein pc endlich fertig aufgerüstet, nachdem alles zusammengebaut war startet der pc auch ganz normal wie sonst auch. nun möchte ich aber programme starten wie zb. adobe premiere…der ladebildschirm von premiere kommt, danach passiert aber nicht mehr und das programm startet nicht...was tun? bitte um hilfe

andre0611

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
26
9
Ja habe alles noch einmal an treibern heruntergeladen (MSI Tomahawk B450 Max) habe sie installiert und trotzdem weiterhin bei origin, steam etc weiterhin offline

CubeSolver

Aktives Mitglied
Dez 3, 2019
63
29
ja habe ich alles installiert aber wie ich jetzt rausgefunden habe bin ich bei keinem Programme online, heißt steam, origin etc habe ich keine Verbindung, über den browser kann ich allerdings ganz normal surfen

Wenn du normal Surfen kannst aber das andere nicht geht, dann kann es eigetlich nur ein Softwareseitiges Problem sein.
z.B wurden Interneteinstellungen nicht richtig konfiguriert.
Windows Firewall block irgendwas was es nicht soll
Antivirussystem macht da auch gerne mal unfug

du kannst bei Windows und Antivirussystemen temporär die Firewall und alles deaktivieren, würde ich als Test aufjedenfall mal empfehlen

andre0611

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
26
9
Wenn du normal Surfen kannst aber das andere nicht geht, dann kann es eigetlich nur ein Softwareseitiges Problem sein.
z.B wurden Interneteinstellungen nicht richtig konfiguriert.
Windows Firewall block irgendwas was es nicht soll
Antivirussystem macht da auch gerne mal unfug

du kannst bei Windows und Antivirussystemen temporär die Firewall und alles deaktivieren, würde ich als Test aufjedenfall mal empfehlen

aaaaaaah da ist der fehler auch schon gefunden ;)