Probleme mit Windowsinstallation

fgfg4443

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 22, 2021
2
0
Hi!

Ich habe seit gestern einen neuen PC und schlage mich mit ihm herum, denn ich habe kein OS drauf und möchte daher Windows installieren. Ich habe mir daraufhin einen Bootstick erstellt über einen etwas älteren Laptop. Es wird mir halt nichts am Monitor angezeigt. Ich habe ja auch probiert in das Bios und in den Bootmanager zu kommen, aber war da ebenso erfolglos. Ich glaube es ist irgend ein obvious Fehler, aber habe keinen Schimmer was das behebt selbst nach Stunden. Ich habe selbst noch nie Windows installiert und freu mich eigentlich darüber es zu installieren.

Danke im Voraus!

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hi!

Ich habe seit gestern einen neuen PC und schlage mich mit ihm herum, denn ich habe kein OS drauf und möchte daher Windows installieren. Ich habe mir daraufhin einen Bootstick erstellt über einen etwas älteren Laptop. Es wird mir halt nichts am Monitor angezeigt. Ich habe ja auch probiert in das Bios und in den Bootmanager zu kommen, aber war da ebenso erfolglos. Ich glaube es ist irgend ein obvious Fehler, aber habe keinen Schimmer was das behebt selbst nach Stunden. Ich habe selbst noch nie Windows installiert und freu mich eigentlich darüber es zu installieren.

Danke im Voraus!
Das alles sagst uns ziemlich wenig. Bitte schick uns deine Konfiguration.

• Gefällt mir!
Reactions: fgfg4443

fgfg4443

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 22, 2021
2
0
MSI B550 A Pro
MSI GEFORCE RTX 3060 Ti Ventus 3X
AMD Ryzen 5 3600 (hab den Kühler noch nicht abgemacht um wirklich zu prüfen ob es der ist denn ich habe auch keinen Karton dazubekommen usw. aber ich gehe davon aus lol)
Patriot Burst 480GB
Corsair RM650x
GSkill Aegis 3200MHz
und nen LC Power CC94
Doppelpost zusammengeführt:

Das alles sagst uns ziemlich wenig. Bitte schick uns deine Konfiguration.
Btw, danke für die schnelle Antwort!

Zuletzt bearbeitet: