Problem mit Windows Installation

Reaperr430

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2020
38
0
Und zwar hab ich wollte Windows auf meinen neuen Pc installieren hab auch die Anleitung von Hardwaredealz genutzt. Aber wenn ich zum fenster komme zur windows installation kommt immer 'es werden medientreiber benötigt'.
Welche Treiber brauch ich oder hibt es andere Lösungen.
Mein Pc:
Ryzen 5 3600
Msi b450 pro a max
Rx5700 xt red devil

Danke im voraus.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Hast du nen CD Laufwerk? Wenn ja da Mal die CD raus nehmen. Ansonsten alle geräte außer Bildschirm Tastatur und maus von Rechner abklemmen

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Mach deine USB Stick nochmal neu fertig also Windows neu laden und go

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Wurde deine M.2 den erkannt ? Du musst ja auch dafür eine Partition anlegen, oder wie das gleich nochmal hieß. Quasi das du sie halt benutzen kannst.
Meistens hilft aber auch schon ein erneuter Versuch.

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.753
3.648
Partition müsste er eigentlich nicht erstellen das macht windows automatisch...

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.753
3.648
Man kann seine auch selber erstellen wenn man z.b danach die Daten auf eine Extra Partition speichert um bei einer neuen Installation nicht wieder alles sichern muss...
Allerdings ist es warscheinlich für „Anfänger“ etwas einfacher wenn es automatisch geschieht.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Reaperr430

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2020
38
0
Wurde deine M.2 den erkannt ? Du musst ja auch dafür eine Partition anlegen, oder wie das gleich nochmal hieß. Quasi das du sie halt benutzen kannst.
Meistens hilft aber auch schon ein erneuter Versuch.
Muss nacher mal schauen ob die erkannt wird. Weil ich kam ja noch nicht so weit um partitonen zu erstellen weil gleich am anfang der installation gleich das mit denn treibern kommt.