Moin Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem PC.
Mir ist zufällig aufgefallen, dass die Farbe eines meiner zwei RAM Riegel sich von selbst umgestellt hatte. Als ich iCue startete um das zu checken wurde mir allerdings nur ein RAM Riegel angezeigt.
Als ich daraufhin den PC neustartete probierte ich erstmal aus iCue zu deinstallieren und neuzuinstallieren.
Alles ohne Erfolg.
Beim BIOS wurde mir auch nur ein RAM Riegel angezeigt.
Ich bin wirklich nicht sehr erfahren wenn es um PC‘s gibt, weshalb ich mit einen fertig PC von Madgaming gekauft habe.
Kann mir jemand helfen? Ich bin ratlos und kann mir nicht erklären wie sowas aus dem nichts einfach so passieren kann..
Mein PC besteht aus:
- i5 13600k
- NZXT N7 Z790 White
- Gigabyte RTX 4070 ti
- be quiet! Pure Power 12M 850w ATX 3.0
- Corsair Dominator Platinum RGB weiß Kit 32GB DDR5-6200
- Windows 11 Pro
Glaube das sollte alles wichtige sein.
Vielen Dank!
Ich hab ein Problem mit meinem PC.
Mir ist zufällig aufgefallen, dass die Farbe eines meiner zwei RAM Riegel sich von selbst umgestellt hatte. Als ich iCue startete um das zu checken wurde mir allerdings nur ein RAM Riegel angezeigt.
Als ich daraufhin den PC neustartete probierte ich erstmal aus iCue zu deinstallieren und neuzuinstallieren.
Alles ohne Erfolg.
Beim BIOS wurde mir auch nur ein RAM Riegel angezeigt.
Ich bin wirklich nicht sehr erfahren wenn es um PC‘s gibt, weshalb ich mit einen fertig PC von Madgaming gekauft habe.
Kann mir jemand helfen? Ich bin ratlos und kann mir nicht erklären wie sowas aus dem nichts einfach so passieren kann..
Mein PC besteht aus:
- i5 13600k
- NZXT N7 Z790 White
- Gigabyte RTX 4070 ti
- be quiet! Pure Power 12M 850w ATX 3.0
- Corsair Dominator Platinum RGB weiß Kit 32GB DDR5-6200
- Windows 11 Pro
Glaube das sollte alles wichtige sein.
Vielen Dank!