Problem mit Arbeitsspeicher

pulse_consti

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 18, 2023
2
0
Hi Leute
Hab mir seit ungefähr einem Monat meinen Asus tut f15 gaming labtop mit 16gb RAM .
Hab viele spiele getestet alle Funktionen perfekt außer jetzt Forza Motorsport 8 , wenn ich da ungefähr 2std spiele stürzt mein pc ständig ab es kommt eine Benachrichtigung wie: fehler Information oder was mit dem Arbeitspeicher.
Könnte mir da jemand helfen will jetzt nicht das er kaputt ist.

Danke für eure Hilfe

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.806
5.396
Könnte am Spiel liegen, es ist ja keine 2 Wochen alt, da wird es wohl noch den ein oder anderen Fehler geben.

Sonst wäre aber auch die genaue Fehlermeldung gut zu wissen und welches Asus Tuf Modell du genau hast.

pulse_consti

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 18, 2023
2
0
Könnte am Spiel liegen, es ist ja keine 2 Wochen alt, da wird es wohl noch den ein oder anderen Fehler geben.

Sonst wäre aber auch die genaue Fehlermeldung gut zu wissen und welches Asus Tuf Modell du genau hast.
Bei meinen Freunden funktioniert aber alles mit deutlich schlechterer Hardware aber haben ein Desktop PC. Hab Den Asus fuf f15 fx507zu .
Doppelpost zusammengeführt:

So sieht die genaue Fehlermeldung aus.

Anhänge

• IMG_20231018_223259.jpg
    IMG_20231018_223259.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.806
5.396
Du bist nicht der einzige mit dem Problem, in dem Spiel haben einige Leute das. Somit lässt sich da leider nicht viel machen, außer auf ein Update zu warten.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

Arber

Neuling
Dez 26, 2023
1
0
Bei mir genau das selbe Problem, mit einem anderen Spiel. Habe mir vor einer Woche auch den F15 gekauft, wenn ich dota länger als 2 Stunden spiele, kommt bei mir der selbe Error. Woran kann das liegen?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.794
3.369
Vielleicht hat dieses Notebook ein RAM Problem? Schreibt mal Asus an, schon eigenartig das zwei dieses Problem haben. Im Bios mal den RAM etwas niedriger takten lassen hätte ich jetzt versucht